Uncategorized

Nähideen für den Sommer 2018!

Der Sommer kommt wieder! Stoffencircus hilft dir bei deinem neuen Nähprojekt und lass dich zum Nähen inspirieren!

Bluse

Die Bluse ist eine klassische, elegante Oberbekleidung, die sich in den verschiedensten Schnitten und Formen als absolut wandelbar herausstellt. Egal ob die Bluse für die Party, die Freizeit oder das Büro gedacht ist – ein einziger Blusenschnitt kann durchaus alle drei Verwendungszwecke in sich vereinen.

Quelle: Burdastyle

Etuikleid

Sexy und elegant zugleich
Mit einem Etuikleid ist man immer passend angezogen, ganz egal welcher Anlass vor der Tür steht. Diese Kleider-Schnitte sind zeitlos, klassisch und einfach feminin. Dabei betonen Etuikleider die weibliche Figur durch den körperbetonten Schnitt und stehen damit einfach jeder Frau, mit und ohne Kurven! Dabei können Etuikleider genauso im Büro getragen werden, wie auf Hochzeitsfeiern, Abendanlässen oder bei einer Party.
Quelle: Burdastyle
Tunika
“Vandaag is een heel ongewone tijd voor mij… maar gisteren kwam de zon eigenlijk terug zodat we foto ‚ s van mijn sanette tuniek heel snel konden maken 
Na m ‚ n jurk wil ik je dit snel laten zien.“ – La Mano, Facebook
Maxisanette
“Sanette ist ein Kleid, welches ihr in 3 Längen nähen könnt ( Tunika, knielang oder maxi).
Meine Maxisanette wird nächste Woche zu einer Hochzeit ausgeführt und eine Tunika liegt halbfertig auf meinem Nähtisch  , diese zeige ich euch dann zu einem späteren Zeitpunkt 
Bikini

Vielleicht überlegst du dir für die kommende Saison selber einen Bikini zu nähen? Warum nicht? Denn mit einem Bikini rumlaufen den ziemlich viele Mädls haben und man sich auch noch im Freibad über den Weg läuft ist doch irgendwie doof oder?

Mit diesem Beitrag möchte ich dir alles an die Hand geben, damit du dich schon mal Top vorbereiten kannst mit all den Materialien, die du so benötigen wirst.

Alle notwendigen Materialien finden Sie im Stoffencircus mit eine sehr große Auswahl an Lycra bei Royal Look stand!

Quelle: https://dessousinsider.com/bikini-selber-naehen-die-materialien/ 

Previous post

[:de]+++ UMLEITUNG ZUM GREFRATHER EISSPORT & EVENTPARK +++[:]

Next post

[:de]Der Holländischer Stoffmarkt![:]

admin

admin

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.