Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stoffmarkt Grefrath (DE)

8 April @ 11:00 am - 5:00 pm UTC+0

kostenlos

Grefrather Eissport & Eventpark, Stadionstraße 161, Grefrather, 47929, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Grefrath  ist eine kreisangehörige Gemeinde des Kreises Viersen im Regierungsbezirk Düsseldorf im Land Nordrhein-Westfalen. Seit dem 27. November 2012 trägt Grefrath offiziell den Titel Sport- und Freizeitgemeinde.

Zu dieser Zeit wurde auch mit dem Bau des Eisstadions begonnen, in der die zur damaligen Zeit größte Kunsteis-Fläche Europas (8000 m²) zu finden ist. Das Eisstadion wurde im Jahr 1972 fertiggestellt und 1974 um einen 400-Meter-Außenlaufring und ein Außenfeld erweitert. Schon seit geraumer Zeit wird die Eishalle als Veranstaltungsort für Konzerte, Eishockeyspiele, eine regelmäßig stattfindende „Eisdisco“ und der Eisrevue „Holiday on Ice“ verwendet.

Das Eisstadion ist auch Veranstaltungsort für zahlreiche Veranstaltungen wie Konzerte, Shows, Sport-Events, Messen, Ausstellungen und Firmen-Events. Jährlich kommen rund 250.000 Besucher in den EisSport & EventPark.

Details

Datum:
8 April
Zeit:
11:00 am - 5:00 pm
Eintritt:
kostenlos

Veranstalter

Stoffencircus

Veranstaltungsort

Grefrather Eissport & Eventpark
Stadionstraße 161
Grefrather, 47929 Duitsland
+ Google Karte
SHARE

Stoffmarkt Grefrath (DE)